KathSPIRIT

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe Jugendlicher ab dem Firmalter und aufwärts aus der PG Fischach, die vom katholischen Glauben begeistert ist und diese Begeisterung weitertragen möchte. Wie unser Name sagt, wollen wir uns dabei vom Heiligen Geist leiten lassen.

Was machen wir?
Unsere Hauptaufgabe ist die Firmvorbereitung. Dabei halten wir Gruppenstunden ab und organisieren Ausflüge. Wir wollen den Jugendlichen helfen sich bewusst für den Glauben zu entscheiden und ihnen ermöglichen ihre Beziehung zu Gott zu festigen.

Darüber hinaus gestalten wir jährlich am Karfreitag den Kinder- und Jugendkreuzweg für die Pfarreiengemeinschaft, organisieren Jugendgottesdienste und Filmabende.
Natürlich darf bei uns auch der Spaß und Austausch innerhalb der Gruppe nicht zu kurz kommen. Deshalb verabreden wir uns zum Pizza- oder Eisessen oder machen gemeinsame Ausflüge, z. B. in den Europapark.

Interesse oder noch Fragen?
Wenn du uns kennenlernen möchtest oder Fragen an uns hast, melde dich bei uns. Wir freuen uns auf dich!
Benjamin Luible: 08236/959691
Mirjam Wundlechner: 08236/2220