Berichte

Nacht der Lichter an der Grotte in Wollmetshofen

Zusammen mit den Firmbewerbern hat kathSPIRIT auf Anregung von Praktikant Sebastian Trefon zum ersten Mal eine Nacht der Lichter an der Grotte in Wollmetshofen gefeiert.
Die inhaltlichen Planungen dafür liefen in Videokonferenzen, aber es tat gut, die einstündige Andacht am Abend des Palmsonntags in Präsenz und nicht als Online-Veranstaltung feiern zu können. Selbstverständlich wurden alle Hygienevorschriften eingehalten.
Sowohl die Beleuchtung der Grotte und der Umgebung in roten und blauen Tönen als auch die musikalische Gestaltung trugen zu einer guten Einstimmung in die Karwoche bei.
Alle Texte wurden von kathSPIRIT selber ausgearbeitet.
KathSPIRIT zeigt, dass Corona nicht nur Einschränkung bedeutet, sondern den Impuls für neue und kreative Ideen schafft.Unserem Praktikanten Sebastian Trefon sagen wir herzlichen Dank für seinen überzeugenden Einsatz und wünschen ihm alles Gute und Gottes Segen für sein Studium und seine Ausbildung zum Beruf des Pastoralreferenten.