Elternbeirat

Ein starkes Team im „HAUS VOLLER LEBEN“…… wurde durch die diesjährige Elternbeiratswahl wieder komplett!

Es zeigt sich in jedem Kindergartenjahr, daß ein engagierter Elternbeirat vieles bewegen kann. Deshalb gehen wir auch 2023/2024 mit viel Freude und Einsatzbereitschaft ans Werk. Wo auch immer wir gebraucht werden unterstützen wir die Erzieherinnen im Kindergartenalltag. Unser Lohn ist der schönste auf der ganzen Welt – strahlende Kinderaugen!

Elternbeirat für das Jahr 2023/2024

Vorsitzende: Barbara Weber
stv. Vorsitzende: Linda Hahnemann
Schriftführer: Klaus Pfeffer
Kassiererin: Nicole Hammer
Öffentlichkeitsarbeit: Sabrina Dreßen
Besitzerinnen: Julia Riedel

Wir werden auch dieses Jahr mit viel Engagement und Spaß das Kindergartenteam unterstützen.

Aber das aller wichtigste ist wohl den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und das ist uns noch immer gemeinsam gelungen. Auf ein schönes neues Kindergartenjahr freut sich der neue Elternbeirat.

Denn IM HAUS VOLLER LEBEN ist wieder was los!